Silikonfrei: Herbal Essences Clearly Naked (Sponsored Video)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Neue Haarpflege von Herbal Essences

Der Trend zur Haarpflege ohne Silikone setzt sich immer weiter durch und so freut es mich sehr, dass mit Herbal Essences Clearly Naked eine neue Haarpflegeserie auf den Markt kommt, die silikonfrei, parabenfrei und ohne Farbstoffe die Haare verwöhnen soll. Die neue Serie aus Shampoo und Spülung ist in drei Varianten erhältlich. Mehr Feuchtigkeit, mehr Volumen oder mehr Glanz.

#getnaked - Herbal Essences
#getnaked – Herbal Essences

Herbal Essences Clearly Naked Glanz

Weißer Tee und Minz-Extrakte spenden einen weichen und seidigen Glanz, ohne das Haar mit Silikonen zu ummanteln.

Herbal Essences Clearly Naked Volumen

Die Volumenhaarpflege mit weißer Grapefruit und Minz-Extrakten verleiht mit leichter Formel mehr Sprungkraft und Fülle.

Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeit

Das Shampoo mit Kräuter- und Minz-Extrakten spendet dem Haar eine Extraportion Feuchtigkeit. Gleichzeitig werden Rückstände von Silikonen entfernt.

#getnaked – Befrei dich von Silikon

Die Werbekampagne zur Einführung der neuen Herbal Essences Clearly Naked Haarpflege silikonfrei ist nicht nur genial umgesetzt, sondern auch noch lustig. Mit dem Videoclip Lady Godiva setzt Herbal Essences auf eine attraktive Blondine, die sich für ein erstes Date zurecht macht. Die Spannung ist groß. Alles soll perfekt sein. Das Outfit, das Make-up, die Frisur. Nichts will so recht klappen. Die falschen Wimpern fallen ab, das Mieder zwickt, im Restaurant quält sie sich mit einem Salat herum, obwohl die Speisekarte mit köstlichen Leckereien verführt und der Supergau: der Salat zwischen ihren Zähnen bleibt von ihrem Schwarm nicht unentdeckt. Das Date scheint in einem Fiasko zu enden, denn der Abschiedskuss fällt mager aus. Doch dann:

Tolles Happyend! Natürlich ist auch bei ihm der Funke übergesprungen. Kein Wunder – bei dem prächtigen, gesunden und einfach nur schönen Haar. Denn damit Haare schön, gesund und gepflegt aussehen, braucht man kein Silikon. Ganz im Gegenteil: seitdem ich silikonfrei mein Haar wasche, brauche ich keine teuren Spezialprodukte für die Haarpflege mehr. Wie gut die neue Haarpflegeserie Herbal Essences Clearly Naked ist, kann ich noch nicht sagen, aber da sie ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe auskommt, finde ich sie sehr interessant! Wer sich mit der Überlegung befasst, auch auf die silikonfreie Haarwäsche umzusteigen, könnte in dieser Haarpflege durchaus ein sehr gutes Pflegeprogramm finden. Sie soll nicht nur silikonfrei sein, sondern auch altes Silikon entfernen.

Eine kostenlose Probe zum Kennenlernen habe ich mir bereits hier bestellt. Weitere Infos auch auf Facebook, YouTube und Instagram.

Die Einbindung des Videos wurde gesponsert!

 

Did you like this? Share it:
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment