Einen Friseursalon finden

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Salon mit Serviceangebot finden

Der Friseurbesuch ist gerade für uns Frauen unwahrscheinlich wichtig. Dieser Besuch dient nicht nur einer schönen Frisur, sondern gewissermaßen auch der Entspannung. Wer jedoch auf der Suche nach einem Friseursalon in der Nähe ist, der silikonfreie Produkte anbietet, der wird oftmals vor dem Problem stehen, dass dies gar nicht so einfach ist. Immerhin möchte man nicht nur Qualität, sondern auch einen regionalen Salon finden. Und in der Regel ist es so, dass kaum ein Friseur ohne Silikone wäscht und behandelt. Man muss also als Kundin oder Kunde mitunter zahlreiche Salons kontaktieren, um einen zu finden, der auf den Wunsch einer silikonfreien Haarbehandlung eingeht. Eine sehr effektive Hilfe ist da natürlich das Internet, ganz speziell Das Regionale – Telefonauskunft AG. Denn sowohl als Kundin als auch Salonbetreiberin kann man die praktische Suche nutzen. Wer einen Salon betreibt, der kann sich nicht mehr nur auf Mundpropaganda verlassen, sondern mit einem Eintrag echten Mehrwert durch gezielte regionale Werbung erfahren.

Suche in mehreren Sprachen & mehr
Suche in mehreren Sprachen & mehr

Als Salon gefunden werden

Speziell die sehr kleinen Salons sind im Grunde auf Werbung angewiesen. Immer mehr Friseurketten dominieren den Markt, kein Wunder also, dass ein leidenschaftlich geführter Friseursalon oftmals starke Probleme hat, dagegen anzukommen. In den kleinen Geschäften geht es nicht um Massenabfertigung, sondern individuelle Kundenbetreuung und natürlich eine hochwertige Behandlung, zunächst einmal unabhängig davon, ob mit oder ohne Silikone. Damit man nicht vor den großen Ketten in die Knie gehen muss, ist ein Eintrag bei Das Regionale – Telefonauskunft AG sehr sinnvoll, weil man über den Anbieter regional im Netz über www.dasregionale.ag gefunden werden kann. Dort können interessierte Kundinnen innerhalb der Region und somit ganz konkret nach Dienstleistungen in der Nähe suchen und entsprechend auch finden. Der Vorteil ist, dass man als Friseursalon hier mit einem Eintrag direkt bis zu 5 Ansprechpartner inklusive Kontaktdaten hinterlegen kann.

Friseur finden mit Das Regionale - Telefonauskunft AG
Friseur finden mit Das Regionale – Telefonauskunft AG

Das Regionale – Telefonauskunft AG mit Alleinstellungsmerkmal

Fremdsprachen werden in der heutigen Zeit immer wichtiger. Wenn man als Friseursalon diese Nische bedienen kann, dann sollten Kunden das auch wissen. Und aus Sicht von uns Kundinnen besteht da auch ein Bedarf. Immerhin kennen wir das Prozedere, einen Friseur in der Nähe zu finden, der überhaupt Behandlungen ohne Silikone anbietet. Man muss wirklich viele Salons anrufen, um mühsam in Erfahrung zu bringen, ob silikonfrei behandelt wird. Leider ist dies ja eher eine Seltenheit und so findet man häufig nur eine Möglichkeit, indem man seine eigenen Haarpflegeprodukte zum Friseurbesuch mitnimmt. Doch da muss man zunächst am besten telefonisch abklären, ob das auch seitens des Salons in Ordnung geht. Gerade für Frauen und Männer mit einem nicht-deutschsprachigen Background gleicht diese Mission einem Spießrutenlauf. Ganz anders ist es jedoch, wenn man auf Anhieb schon in den Kontaktdaten sieht, ob im Salon auch die eigene Muttersprache gesprochen wird. Doch das war bisher nur Wunschdenken. Nun gibt es auch für dieses Problem eine Lösung, nämlich die Suche über www.dasregionale.ag. Eine Friseurin, die beispielsweise Spanisch oder Türkisch spricht, kann dies nämlich auch in dem Eintrag bei Das Regionale – Telefonauskunft AG hinterlegen. Ausländische Mitbürger genießen hier nämlich große Vorteile durch eine effektive Suche in unterschiedlichen Sprachen. Dies ist selbstverständlich ein enormer Vorteil und vereinfacht das Finden nach einem entsprechenden Salon um ein Vielfaches. Für weitere Informationen kann man sich unter 069/9897220-20 noch effektiver beraten lassen.

Did you like this? Share it:
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment